Über DJ Holger

 

Schon als Jugendlicher war ich von der Musik fasziniert und maßgeblich von den Hits der 80er Jahren geprägt.

Nachdem ich früher mit meiner großen Platten- und CD Sammlung auf privaten Partys aufgelegt habe, kam irgendwann die Idee, die Leidenschaft für die Musik auszubauen und als mobiler Party-DJ mit eigenem Equipment und Gewerbe Feierlichkeiten zu beschallen.

Mein Musikrepertoire reicht von den 60ern bis zu den aktuellen Charts und lässt keine Musikrichtung aus.

Privat höre ich mir gerne alle Genres an, Disco Fox genauso gerne wie Charts, Hip Hop, House, Club, Rock…….

Diese spiegelt sich in meiner musikalischen Gestaltung Ihrer Feierlichkeit wieder. Auf den meisten Veranstaltung treffen drei bis vier Generationen aufeinander und für die habe ich im laufe der Zeit ein gutes Gespür für die musikalische Unterhaltung entwickelt.

Musikwünsche der Gäste baue ich gerne in meine Gestaltung mit ein und animiere, wenn nötig, durch dezente Moderation zum Mitmachen und Feiern.